Auf der ISM-Messe in Köln wurden wir von Helmut Gote besucht, der unsere Produkte probiert hat und darüber in seinem Podcast "Alles in Butter" im WDR5 gesprochen hat. Vielen Dank für das tolle Feedback!



Das Magazin "HW-Hamburger Wirtschaft" listet unsere Produkte in der Kategorie "In Hamburg entdeckt".
Wir freuen uns sehr über diese Nennung.
"Endlich mal kein Standard-Snack: spannende Zutaten wie Gauda oder getrocknetes Fleisch machen den Snack besonders."
"Ich liebe eure Produkte"
"Die Snacks sind nicht nur super lecker, sondern durch die Dose auch sehr praktisch, da sie einfach wieder verschlossen werden kann."
"Finde eure Snacks echt lecker und die Zusammenstellung sowie das Konzept sehr gelungen!"